Geschichte - Arnold tech GmbH seit 1917

Seit 100 Jahren erfolgreich in Sachen Sicherheit & Verpackung.
Das traditionsreiche Familienunternehmen “Richard Arnold Verpackungsbedarf” wurde 1917 in Köln gegründet. Die wesentlichen Erfolgsbausteine waren auch damals schon persönliche Beratung kundenindividuelle Entwicklung und ein starker, anforderungsorientierter Kunden-Service.

AlterFirmenwagen

1950 wurde der Betrieb in zweiter Generation von Sohn Paul Arnold Sen. nach Bergisch Gladbach verlegt.

1981 Einstieg der dritten Generation – Richard und Paul Arnold Jr. – gleichzeitig Umwandlung in eine GmbH.

1988 verstarb Paul Arnold Sen. und die Brüder Paul Jr. und Richard Arnold teilten die Arnold Verpackungstechnik GmbH, in zwei getrennte Firmenbereiche und Firmensitze auf. Richard Arnold gründete die Fa. Arnold Tech GmbH, und verlagerte seinen Firmensitz nach Berg. Gladbach-Bensberg. Sein Bruder Paul kümmerte sich in dieser Zeit um den Bereich Verpackung, Richard Arnold setzte auf den zukunftsorientierten Bereich Verpackungsmaschinen, von der Planung bis zum Verkauf, incl. Installation, Wartung und Ersatzteilverkauf.

1999 verlegte der heutige Inhaber, Richard Arnold, das Unternehmen aus logistischen Gründen zurück nach Köln-Brauweiler.

2006 erfolgte der erfolgreiche Einstieg der vierten Generation in das Unternehmen und garantiert hiermit die Fortführung der Familientradition und Sicherung der Zukunft mit Kurs auf das 100 Jährige Bestehen in 2017.

2013 Einstieg von Ute Arnold in das Familienunternehmen, um mit Ihrem Vater, Richard Arnold, die Familientradition erfolgreich fortzuführen.

2017 – 100-jähriges Bestehen des Familienunternehmens Arnold, heute als Arnold Tech GmbH geführt. Das ist genau der richtige Zeitpunkt um Ute Arnold als zweiten Geschäftsführer zu berufen.

Firma
Arnold tech garantiert modernste Logistiksysteme, die durch einen regional günstigen Standort,
jederzeit eine kurze Lieferzeit gewährleistet.